Offener Treff für Jung und Alt

Trickfilmprojekt neuer Termin 14.6. !!!!

28 Mai, 2021 | Jugendclub, MGH

Wir laden interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene dazu ein, sich mit Techniken des Filmdrehs auseinanderzusetzen. Neue Medien und ihre Bandbreite begegnen uns im Alltag und bieten uns zahlreiche Möglichkeiten der Anwendung. Im Austausch mit erfahrenen Dozenten des Instituts für neue Medien aus Rostock gehen die Teilnehmer auf Entdeckungsreise. Auf diese Weise können ein eigener Trickfilm oder eine Fotostory entstehen.

Wir starten am 14. Juni um 16 Uhr mit dem Projekt.

Bitte meldet euch telefonisch unter Tel. 03844/8918244 oder per Mail unter tina.grawe@schwaan.de an.

... mehr lesen

Für die Teilnahme benötigen Erwachsene eine Corona Test oder einen Impfnachweis.

Hinweis: Wir planen in den Ferien am 26. und 27. Juli zwei Projekttage von 9:30 bis 11:30 Uhr. Auch dafür könnt ihr euch schon anmelden.

 

Eurer Mehrgenerationenhaus Schwaan