Jugendclub


Jugendsozialarbeiter Falko Bergelt  |  03844 – 8914443

Herzlich Willkommen

Moin, jetzt bin ich endlich da! Mein Name ist Falko Bergelt und ich bin der neue Jugendclubleiter.

Auch wenn die Umstände im Moment noch sehr besonders sind, bin ich für euch da.

Wir bereiten gerade alles vor, um euch hoffentlich bald hier vor Ort begrüßen zu dürfen. Bis dahin könnt ihr mich per Telefon und E-Mail erreichen, wenn ihr Fragen, Nöte oder Sorgen habt. Aber auch gerne einfach nur, um zu quatschen. Wer super neugierig auf mich oder den neuen Jugendclub ist, kann sich gerne nach vorheriger Anmeldung hier mit mir treffen.

Ich möchte den Jugendclub in Zukunft gemeinsam mit euch gestalten. Was wir machen und wie es wird, hängt also auch zu einer ordentlichen Portion von euch ab.

Ich freue mich auf euch!

Falko Bergelt

Trickfilmprojekt neuer Termin 14.6. !!!!

Wir laden interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene dazu ein, sich mit Techniken des Filmdrehs auseinanderzusetzen. Neue Medien und ihre Bandbreite begegnen uns im Alltag und bieten uns zahlreiche Möglichkeiten der Anwendung. Im Austausch mit erfahrenen Dozenten des Instituts für neue Medien aus Rostock gehen die Teilnehmer auf Entdeckungsreise. Auf diese Weise können ein eigener Trickfilm oder eine Fotostory entstehen.

Wir starten am 14. Juni um 16 Uhr mit dem Projekt.

Bitte meldet euch telefonisch unter Tel. 03844/8918244 oder per Mail unter tina.grawe@schwaan.de an.

... mehr lesen

Für die Teilnahme benötigen Erwachsene eine Corona Test oder einen Impfnachweis.

Hinweis: Wir planen in den Ferien am 26. und 27. Juli zwei Projekttage von 9:30 bis 11:30 Uhr. Auch dafür könnt ihr euch schon anmelden.

 

Eurer Mehrgenerationenhaus Schwaan

Moin Zusammen!

Jugendclubs sind leider noch geschlossen.

Doch draußen dürfen wir trotzdem was machen!                          

Zwar nur zu fünft aber immerhin!

Ob ein paar Körbe werfen, eine Runde UNO, Bolzen auf dem Fußballplatz oder einfach nur ein bisschen quatschen.

Uns fällt schon was ein!

Meldet euch einfach vorher auf Instagram an oder ruft kurz durch unter 03844-8914443

Falko Bergelt

Bleibt gesund!

Jugendclub Lockdown-Angebote

Einzelberatung

Egal welches Thema, bei was auch immer ihr Hilfe benötigt, ich bin für euch da!
Einzelgespräche können vertraulich im Jugendclub stattfinden.

Ruft mich an 03844-8914443 oder meldet euch via mail falko.bergelt@schwaan.de.

Hausaufgabenhilfe

Bei mir könnt ihr Hilfe und Beratung bei euren Hausaufgaben erhalten.
Auch bei euren Aufgaben im Homeschooling stehe ich euch gern zu Seite.

Ruft mich an 03844-8914443 oder meldet euch via mail falko.bergelt@schwaan.de.

Achtung!
Alle Angebote nur mit vorheriger Anmeldung und unter Einhaltung der vorherrschenden Hygienebestimmungen!!

Bleibt Gesund!

Öffnungszeiten

Montag         14-17 Uhr
Dienstag       14-19 Uhr
Mittwoch       14-19 Uhr
Donnerstag   14-19 Uhr
Freitag           14-21 Uhr

Kontakt

03844 – 8914443
falko.bergelt@schwaan.de

Das Bild zeigt Falko Bergelt

Jugendsozialarbeiter   Falko Bergelt

gefördert durch die Europäischen Union

Impressionen aus dem Leben im Jugendclub