Offener Treff für Jung und Alt

Traumfänger to go

21 Apr, 2021 | MGH

Veranstaltungsankündigung MGH Schwaan, Schillerstraße 1 a

Thema:                        Traumfänger To GO

 

Kurzbeschreibung:      Nach Altem indianischen Glauben bleiben böse Träume im Netz des Traumfängers hängen und werden anschließend vom Tageslicht neutralisiert. Gute Träume hingegen gleiten durch Bänder und Federn zum Schlafenden. Und ganz nebenbei ist ein Traumfänger auch noch dekorativ. Gemeinsam Online und doch jeder für sich basteln wir einen Traumfänger. Wir stellen jedem Teilnehmer ein Bastelset zur Verfügung. Ihr erhaltet kleine Filme über WhatsApp und habt die Möglichkeit über einen Link mit uns gemeinsam in Kontakt zu kommen.

 

Zielstellung:                  Förderung der Kommunikation und Kreativität, Erfahrungsaustausch

Termin:                          Dienstag, den 27.04.2021 von 14:00 – 16:00 Uhr

Teilnahmepreis:              3,00 €

Materialliste:                Metallreifen, Schleifenband, Wollfäden, Draht, kleine Zange, Schere, Klebepistole, Deko Blumen und Blätter, Federn, Perlen & Äste von Bäumen

Anmeldungen und Kontakt:  Offener Treff

 Tina Grawe, Mandy Wille – Telefon: 03844-8918244

tina.grawe@schwaan.de           &                mandy.wille@schwaan.de

Bitte meldet Euch bis Montag den 26.04.2021 um 10:00 Uhr an. Die Bastelsets hängen wir an Deine Haustür. Gerne kannst du es auch nach telefonischer Vereinbarung bei uns abholen.

 

Das Team des Mehrgenerationenhaus freut sich auf Euch.