Offener Treff für Jung und Alt

Schmuck Gestalten im Mehrgenerationen-Haus

10 Feb, 2022 | Archiv Offener Treff

Am 8. März, 14.00 – 16.00 Uhr wird Katharina Fiebenitz mit uns „Kreativ Entschleunigen“. Dafür bietet sie uns tausende von Perlen, Cabochons und Bänder. Ketten, Armbänder und Ringe, alles was das Herz begehrt, entstehen mit ihrer Hilfe. Schon beim Aussuchen der Perlen vergisst man die Sorgen des Alltags und die Zeit vergeht wie im Flug. In den Materialkosten sind drei Schmuckstücke enthalten.

Zielstellung:                           Förderung der Kommunikation, Erfahrungsaustausch, Feinmotorik schulen,

Termin:                                 8. März 2022, 14 – 16  Uhr

Kosten:                                  Materialkosten  5 Euro

Ort:                                        Offener Treff, Campus der Generationen, Schillerstraße 1a, Schwaan

 

Anmeldung:

Die Kurse sind für Kreative Leute von 8 bis 108 empfohlen. Wer bei den Workshops dabei sein möchte meldet sich per Email oder telefonisch bei uns an.

mgh@schwaan.detina.grawe@schwaan.de, mandy.wille@schwaan.de,

Telefon   03844 89 18 244

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner