Zukunftspaket

Das war eine Sause

2 Jun, 2023 | Zukunftspaket

Am 1.Juni wurde in der Grundschule der Kindertag gefeiert. Endlich durfte wieder so richtig Party gemacht werden und die Freude darüber war bei den Kindern riesengroß. Überall lachende Gesichter, auch wenn das Wetter hätte ein wenig gnädiger sein können. Alle Vorbereitungen waren durch die fleißigen Helfer um 08:00 Uhr abgeschlossen. An dieser Stelle geht ein großer Dank an alle Beteiligten raus. Gemeinsames Frühstück und die Übergabe der Pausenspielekisten war für die Kinder das erste Highlight und es wurde ordentlich gejubelt. An vielen Stationen, verteilt über den Schulhof, fand die Spaßolympiade statt. In der Sporthalle stand eine Einhornhüpfburg, so wie sich die Kinder es gewünscht hatten. Ein tolles Ereignis war dann die Zaubershow, bei der die Kinder eine spektakuläre Zauberlehrstunde auf Hogwarts erwartete.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner